Berlinghausen
 

Willkommen bei der St. Josef-Schützenbruderschaft Berlinghausen 1920 e.V.

Zum Patronatsfest feierten die Berlinghauser Schützen im Anschluss an die hl. Messe wieder in der Dorfgemeinschaftshalle. Dem gemeinsamen Frühstück folgte der Frühschoppen. Für die musikalische Begleitung sorgte der MGV "Harmonie". Außerdem wurden Bilder aus den vergangenen Pandemiejahren gezeigt. Neu auf dem Programm standen in diesem Jahr  Jubilarehrungen und Vorstandsauszeichnungen.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Siegbert Ackerschott geehrt.

Für 50 Jahre erhielten Herbert Theile und Sturmi Engels einen Orden.

Josef Hilchenbach und Heinz Korrek wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Und für seine 70-jährige Treue zur Schützenbruderschaft wurde Werner Clemens ausgezeichnet.

Manfred Stahl wurde mit einem Orden für seine 25-jährige Mitarbeit im Vorstand gedankt.

Peter Hahn wurde zum Oberleutnant befördert.

Christian Wigger und Sebastian Wigger wurden mit dem Orden des Sauerländer Schützenbundes für Verdienste ausgezeichnet.

Und Major Jochen Maiworm erhielt den Orden des SSB für besondere Verdienste.

 

 

 

Weitere Bilder im Fotoalbum